Swiss Pet Solution

Dein Schweizer Anbieter für Qualitäts-Heimtiernahrung.

Unser Angebot

Wir sind der führende Anbieter von hochwertigem Hunde- und Katzenfutter mit über 30 Jahren Erfahrung in der Tierernährung.

Unser grösstes Ziel ist es, beste Qualität und einzigartigen Service zu vereinen. Bei uns profitierst du von einem etablierten Vollsortiment für Hunde und Katzen, hergestellt aus den hochwertigen, regionalen Zutaten und speziell auf die Bedürfnisse deiner Tiere abgestimmt.

Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, exklusive Produkte zu kreieren und deine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Unser Vollservice umfasst auch die Unterstützung von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung deiner Produkte.

Unsere Produkte

Entdecke die Super Premium Marken Iso-dog und Iso-cat. Unsere in der Schweiz hergestellten Hunde- und Katzentrockenfutter stehen für höchste Qualität und beste Zutaten.

Wir verwenden dafür ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe, kein Soja, Weizen oder Gluten und vertichten strikt auf genveränderte Rohstoffe. Iso-dog und Iso-cat sind international etablierte Marken, welche bereits zahlreiche Kunden weltweit überzeugt haben und dies weiter tun.

Private Label

Wir unterstützen dich bei der Erstellung deines eigenen Privat Label für Hunde- und Katzentrockenfutter.

Unser Full-Service-Konzept umfasst nebst der Herstellung auch die Beratung bei der Produktentwicklung bis zum Verkauf. Die Trockenfutter werden in unserem Werk in der Schweiz hergestellt und von unseren Tierärzten aus über 150 hochwertigen Rohstoffe formuliert. Unser erfahrenes Team steht dir bei jedem Schritt des Prozesses zur Seite. Wir freuen uns darauf, mit dir die Zukunft zu gestalten.

VorherNachher

Unsere Philosophie

Herstellung in der Schweiz

Unsere Futter werden in der Schweiz hergestellt und stehen für höchste Qualität. Mit unserem Standort im Herzen Europas können wir eine schnelle Lieferung in alle Teile der Welt gewährleisten. Wir sind stolz darauf, nur die besten Zutaten zu verwenden und damit für eine gesunde und ausgewogene Ernährung der Tiere zu sorgen.

100% natürliche Rohstoffe

Unsere Qualitätsfutter bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. Je nach Geschmacksrichtung verwenden wir Reis, Kartoffeln oder Süsskartoffeln in Kombination mit hochwertigen Fleischsorten. Um eine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung zu gewährleisten, fügen wir sorgfältig ausgewählte Gemüsesorten, Öle und weitere Zutaten hinzu.

Glutenfrei

Immer mehr Tiere zeigen Empfindlichkeiten gegenüber bestimmten Futtermitteln, was sich in Haut- oder Darmproblemen äussern kann. Daher sind unsere Rezepturen frei von Soja, Weizen und anderen glutenhaltigen Getreidesorten, die oft allergische Reaktionen hervorrufen.

GVO frei

Um der Natur und den Tieren gerecht zu werden, verzichten wir strikt auf genetisch veränderte Rohstoffe. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Denn nur so können wir sicherstellen, dass unser Futter nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch gesund und artgerecht ist - im Sinne unserer tierischen Freunde und der Natur.

Partner die uns vertrauen

MIGROS
SWISSS ENERGY
DECATHLON
COOP

Aktuelle Erfolgsgeschichten

Essential Banner

Iso-dog Essential Linie

Unsere neue Iso-dog Essential Linie verkörpert Swissness noch stärker und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einem umfangreichen Sortiment für jede Lebensphase des Hundes wird dein Tier optimal versorgt und bleibt gesund.

Swiss Pet Solution - Swiss Energy Pets

Vitaminized Petfood - Swiss Energy Pets

Für die Global Swiss Group AG durften wir eine neue Hunde- und Katzefutterlinie lancieren. Diese zeichnet sich durch einen besonders hohen Gehalt an Vitaminen aus und besticht durch ein einzigartiges Design, das die Schweizer Identität widerspiegelt.

Swiss Pet Solution - Decathlon

Solognac Linie - Decathlon

Für die international tätige Sportartikelkette Decathlon entwickelten und produzierten wir die neue Futterlinie Solognac. Die hochwertigen Futter eignen sich besonders für aktive Tiere mit hoher sportlicher Aktivität wie beispielsweise Jagdhunde.

Swiss Pet Solution

Your Swiss specialist for animal feed

Our Solution

We are the leading provider of high-quality dog and cat food with over 30 years of experience in animal nutrition.

Our main goal is to combine the best quality with exceptional service. You benefit from a proven full range of products for dogs and cats, which are made from high-quality, locally sourced ingredients and specially tailored to the needs of your pets.

Furthermore, we offer you the opportunity to create exclusive products and launch your own brand in the market. Our full-service package also includes support from product development to the marketing of your products.

Our Products

Discover the Super Premium brands Iso-dog and Iso-cat. Our dry dog and cat food, manufactured in Switzerland, represent the highest quality and finest ingredients.

We exclusively use natural ingredients, without soy, wheat or gluten and strictly avoid genetically modified raw materials. Iso-dog and Iso-cat are internationally recognised brands that have already convinced numerous customers worldwide and we are contstantly growing.

Private Label

We support you in creating your own private label for dry dog and cat food.

Our full-service concept includes not only manufacturing but also consulting throughout the entire product development process, right up to  the final sale. The dry food is produced in our facility in Switzerland and formulated by our veterinarians from over 150 high-quality ingredients. Our experienced team is at your side at every step of the process. We look forward to shaping the future together with you.

Our Philosophy

Swiss Made

Our food is manufactured in Switzerland, representing the highest quality. With our location in the heart of Europe, we ensure fast delivery to all parts of the world. We take pride in using only the finest ingredients, guaranteeing a healthy and balanced diet for animals.

100 % natural engredients

Our premium food is made from 100% natural ingredients. Depending on the flavour, we combine rice, potatoes, or sweet potatoes with high-quality meat varieties. To ensure a balanced nutrient composition, we add carefully selected vegetables, oils and other ingredients.

Gluten-free

More and more animals are reacting sensitively to certain types of feed, which can manifest as skin or gastrointestinal issues. That's why our formulas are free from soy, wheat and other gluten-containing grains that often trigger allergic reactions.

No GMO

To protect nature and animal welfare, we strictly avoid genetically modified ingredients. Our commitment to sustainability and ethical animal husbandry is of utmost importance to us. This way, we can ensure that our feed is not only of high quality but also healthy, animal-friendly and in line with the needs of our animal companions and the environment.

Trusted by

MIGROS
SWISSS ENERGY
DECATHLON
COOP

These Projects might interest you

Essential Banner

Iso-dog Essential Line

Our new Iso-dog Essential line stands even more for Swissness and offers unbeatable value for money. With a wide range of products for every stage of life, your pet will be optimally cared and stay healthy.

Vitaminized Petfood - Swiss Energy Pets

We were privileged to launch a new line of dog and cat food for Global Swiss Group AG. This line is characterised by a remarkably high vitamin content and is presented in a distinctive design that embodies the Swiss identity.

Swiss Pet Solution - Decathlon

Soloniac Line - Decathlon

We had the pleasure of developing and manufacturing the new Solognac line for Decathlon, a globally recognised sports retailer. These high-quality feeds are specially designed for active dogs with a high level of athleticism.